KOSTENFREIES ONLINE-SEMINAR MIT DANIEL WÖRNER

"So überwindest Du alle Deine Ängste & Selbstzweifel"

Wie Du Dein Selbstwertgefühl maximierst und ein ultimatives Selbstbewusstsein erreichst.

Wäre es nicht schön, wenn Du Dich innerhalb weniger Tage komplett frei & glücklich fühlen könntest?


Wenn Du innerhalb kürzester Zeit Deine Ängste, Sorgen & depressiven Episoden überwinden könntest?
Wenn Du zu genau der Person werden könntest, die Du schon immer sein wolltest?
Und Du durch Dein neues Selbstbewusstsein mehr Gesundheit & Lebensfreude erreichst?

Genau das ist möglich! Hier zeige ich Dir wie ...


Was Du in diesem Online-Seminar lernst:

LEKTION#1

Wie Du bei emotionalen Angriffen Haltung bewahrst und selbstbewusst bleibst, ohne Hass & Kritik auf Dich zu ziehen.

LEKTION#2

Wie Du Dich von inneren Ängsten, Schwächegefühlen & externen Belastungen befreist, indem Du Dein Unterbewusstsein Schritt für Schritt auf Heilung programmierst.

LEKTION#3

Wie Du Dir selbst und Deinen Fähigkeiten bewusst wirst und diese lieben lernst, ohne der Gefangene Deiner Selbstzweifel zu sein.


BONUS: Wenn Du bis zum Schluss dran bleibst, schenke ich Dir diese zwei Kurse im Wert von 29,99€

✔️ PDF-Download: Die 10 geheimen Techniken aus der Angst in die Freiheit

✔️ PDF-Download: Der 7-Schritte-Plan zu mehr Glück und Zufriedenheit

Über den Veranstalter


Daniel Wörner ist 32 Jahre alt & Bewusstseins-Coach. Er hat unter anderem folgendes erreicht:

️ Hochqualifizierter Abschluss im Studium zum Fitness & Gesundheitstrainer

✔️ Zertifizierter Studienabschluss zum Yoga & Meditationslehrer

✔️ Über 5 Jahre Theorie & Praxiserfahrung in allen Bereichen

✔️ Gründung des YouTube Kanals "Daniel Wörner" mit über 1.000.000+ Views

✔️ Inhaber & Geschäftsführer der Firma GET-INSPIRE© GmbH

✔️ Gründer vom System: ULTIMATIVES SELBSTBEWUSSTSEIN

✔️ Hat bereits tausende Menschen zu ihrem Ziel begleitet

"Bist Du bereit für ein unerschütterliches Selbstbewusstsein und ein Leben frei von Angst und Unsicherheit? Dann entfalte jetzt mit mir gemeinsam Dein volles Potential!"

Kommentieren246 Kommentare ▼
Hi Daniel, ich wollte dir mal ein ehrliches Feedback geben und mich für deine Arbeit bedanken. Dein Online Seminar für echtes Selbstbewusstsein hat mich enorm weitergebracht. Schon allein von der technischen Seite ist dein Kurs sehr intuitiv gemacht. Das Format und der Aufbau des Kurses sind super, man muss nicht jedes Video aktiv gucken, sondern man kann es einfach hören. Inhaltlich hat mir geholfen, als du zu Beginn direkt klar gemacht hast, dass persönliche Weiterentwicklung Zeit braucht. Das hat mich abgeholt und ich kann jetzt in Ruhe an mir selbst arbeiten und muss mich nicht abhetzen. Du hast es geschafft mir den Druck zu nehmen und mich direkt ins Handeln bewegt. Man spürt, dass du weißt wovon du sprichst. Du bist den Weg bereits gegangen und ich bin froh von Dir lernen zu dürfen. Du hast einen großen Schatz mit deinem Kurs kreiert und viel Wissen reingepackt. Es sind viele Videos, in denen du genau erklärst, was es wirklich bedeutet ein echtes Selbstbewusstsein aufzubauen. Und gerade die praktischen Übungen machen es für jedermann möglich aktiv an sich selbst zu arbeiten. Die Übung mit dem Auto und dem Schreien war sehr cool – WOW! Und du bringst es auf eine lockere und sympathische Art und Weise rüber, es macht einfach Spaß mit deinem Kurs an der Entfaltung seines eigenen Potentials zu arbeiten. Ich freue mich schon auf den Moment, wo ich auch lachend durch die Welt gehe und über meine eigenen Gedanken lachen kann. Daran arbeite ich täglich! VIELEN HERZLICHEN DANK DANIEL!
Hallo.. Ich Leide seit Ende 2016 unter Angst Panikattacken Trauma Depressionen mit all ihren Begleitsymptomen... Benommenheit im Kopf totale köerperliche Verspannungen wackelige Beine Rückenschmerzen usw.. Nach einem sehr langen Ärzte Marathon Lauf wurde ich irgendwann auf die psychoschiene abgeschrieben oder eventuell noch Wechseljahre vielleichtt auch cCmd.. Viellt.. Viellt.. Ich könnt das irgendwann nicht mehr hören.. Alle meinten nur ja dann Antidepressiva und bei schweren Attacken Tavor einschmeißen.. Ich war es irgendwann so leid das gequasel der Ärzte also nahm ich es selbst in d Hand.. Ich suchte und suchte.. Fand dann au bei google verschiedene Sachen. Unter anderem Hypnose Fernheilung Aurareinigung Chacrareinigung usw usw ich weis nicht mehr alles.. Hab jeden Strohhalm ergriffen 1000ende von Euro s ausgegeben.. Auch für NEM.. usw.. Ich meinte immer man es muss doch jemand geben wo mich aus der Scheiße raus holt das mir ein u selbstständiges leben bot.. Nicht mehr arbeiten zu gehen kein Auto fahren usw.. Ich könnt noch lang von Erfahrungen schreiben.. Würd aber den Rahmen sprengen.. Also komm ich zum Punkt... Vor knapp 3 Wochen sprach mich bei FB eine Anmeldung zu einem Webinar an und bekam auch am selben Abend noch e freien Platz kostenfrei Und was soll ich sagen.. Ich war total geflasht von dem was ich da hörte.. Was das in mir auslöste.. Ich identifiziere mich total mit Daniel zum größten Teil.. Was er da erzählte fand ich mich total wieder.. Es war ein total stimmiges Gefühl wo mir sagte... Jaaaa.. Das ist es.. Auf was ich immer gewartet hab.. Er hat die Lösung... Für mich... Sah ich auch nebenher viele viele Videos von Daniel.. Bis dahin war er mir unbekannt.. Ich bin total fasziniert was und wie er die Videos rüber bringt.. Einfach sooo super erklärt ohne jeglichen Fremdwörter usw. Einfach super genial.. Und das Programm ist echt ein Unikat auf dem Couching Markt.. Es ist sooo vielseitig einfach verständnisvoll usw aufgebaut.. Einfach gigantisch.. Hammergeil.. Ich danke Gott dafür das er mich zu Daniel geleitet hat.. Es gibt keine Zufälle.. Ich bin sehr zuversichtlich und guter Hoffnung das ich es damit GANZ RAUSSCHAFFE.. IN EIN GLUECKLICHES GESUNDES ZUFRIEDENES SELBST BEWUSSTES LEBEN.... DANKE DANIEL❤❤❤
Super Daniel. Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei dir bedanken, mach bitte weiter so! Ich bin wie ein anderer Mensch geworden! Ich kann es kaum glauben. Ich war in einer unerträglichen Ehe und habe durch dich alles um 180° geändert und bin wieder so Happy Danke Danke.
Danke schön🙏 ! Du schenkst soo viel Licht und Liebe. Deine Worte kommen direkt in mein Herz, das ist so schön.🙏 Licht und Liebe. NAMASTE❤️
Der neue Mann!! Endlich bist du da! Bloß wie zerteilst du dich jetzt für uns Mädels? Sorry, möchte dir nicht zu nahe treten ;) Jedoch habe ich in Wirklichkeit noch kein männliches Wesen getroffen, das so spricht und beruhigt... und da ist noch gar keine Meditation. Wenn alle männlichen Wesen so liebevoll wären.. da wäre die Welt ein gelebter Traum für die Frauen...
Hallo Daniel ich habe die Entscheidung getroffen aus dem Kreislauf des Leidens auszubrechen und du hilfst mir dabei neue Ansätze zu finden. Ich danke dir von ganzem Herzen PEACE and LOVE
Du bist großartig vielen dank. Bin gerade in einem großen Wandel! Ab und zu fällt es mir wirklich schwer und ich möchte nur aufgeben... und gerade jetzt bin ich auf dich gestoßen, du berührst mich sehr und gibst mir wieder neuen Schwung! Danke!
Immer wieder gucke und höre deine Videos und Vorträge. In allen Lebensphasen bekommt man von dir Hilfe "puur"! Vorhin beim waschen wieder ein Berg Wäsche und begann schon vor mich hin zu mekern.. dann kam deine Stimme zu mir: Mach ein paar Atemzüge.. werde ruhig und nimm an was da ist... es wird sich automatisch auflösen... und was ist... eine große Liebe und Ruhe kehrt in mich ein. Du verdienst enormen Respekt und großen Dank Daniel
Finde du gibst tolle und wichtige Infos leide auch an Panikattacken. Bei mir war es auch ein ewiger Kampf bis ich auch selber akut in der Psychiatrie selber raus gefunden habe das es panikattacken sind und das ich mir nur selbst helfen kann. Wende auch so ähnliche Techniken wie du an, habe aber erst angefangen..
Lieber Daniel, (du bist der Löwengrube entkommen) gefällt mir, was ich sehe uuund höre, weil du authentisch bist! Danke für deine Worte und dein Sein und deine Arbeit! Du bist ein ganz ein Lieber! Dich ganz herzlich umarmend.
Heute Nacht hatte ich ganz unruhig geschlafen, bin schlecht aufgewacht mit Wut. War schon kurz nach dem aufwachen voll in meinem alten Film. Echt Krass manchmal. Wenn ich es nicht aus eigenem Antrieb schaffe das Ruder rum zureißen sind deine Videos, Techniken und Vorträge das perfekte Coaching und Unterstützung um wieder ins Herz in die Liebe zu kommen. Vielen Dank ☀️ Tag gerettet!
Hey danii hab gerade deine Meditation gemacht und bin mega geflasht... Ich hatte in dem letzten Teil so krasse gänsehaut über mehrere Sekunden sowas habe ich noch nie erlebt. Mehr davon 🙏🙏🙏
Unglaublich schöner Vortrag!! Danke für deine ehrliche Worte. Inspirierend und motivierend. Ich feiere Menschen wie du, die mutig sind und sich selbst treu bleiben. Die einfach die Schönheit dieser Welt erkennen.
Mehr Kommentare anzeigen

Datenschutz | Impressum
Copyright©2019 danielwoerner.de Alle Rechte reserviert